Melissa Imeraj

Friseurmeisterin

Mein Name ist Melissa, ich arbeite seit 2009 in meinem Beruf.

Im Jahre 2018 erweiterte ich meine Qualifikation und absolvierte erfolgreich meinen Meistertitel.

Seit Januar 2020 habe ich meinen Traum von einem eigenen Salon erfüllt, um mich zu verwirklichen und das zutun was mich vollständig macht. Jeden Morgen aufzustehen und sich auf die Arbeit freuen, ist für mich das schönste Gefühl.


Meine Leidenschaft ist es mit Haaren und Menschen zu arbeiten und dabei noch die Gäste glücklich zu machen. Zudem lege ich auch sehr viel Wert auf Beratung. Gerne gebe ich auch mein Wissen an unsere Gäste weiter.

 

Mit meiner Topstylistin Franziska März sind wir ein eingespieltes Team. 


Es macht mich Stolz, ihr mein Wissen weiterzugeben.

Wir freuen uns täglich meiner, sowie auch ihrer Leidenschaft nachgehen zu können und unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Franziska


Topstylistin


Mein Name ist Franziska, ich bin Friseur- Gesellin seit  2022.

In meiner bisherigen Laufbahn habe ich schnell meine Stärken erkannt, welche sich auf die Bereiche Colorationen, Make-up sowie manscut beziehen.

Außerdem bin ich stets motiviert mich in neue Treatments
einzuarbeiten und diese an unseren Gästen weitergeben zu dürfen.

Ich freue mich täglich aufs neue mich weiterentwickeln zu können!